Über mich

taschenausgabe - Christiane Haimayer

Christiane Haimayer - taschenausgabe

Innovativ – einzigartig – charmant - Das ist das Motto der taschenausgabe Betreiberin Christiane Haimayer seit ihrer Gründung im Jahr 2010. Mein Herz schlägt für ausgefallene und funktionelle Taschen und Accessoires. In meinem Geschäft in der Neubaugasse 49 im 7. Wiener Bezirk findet man alles. Angefangen über „gesunde“ und bequeme Schultaschen bis hin zu praktischen, aber auch stylischen Rucksäcken für Erwachsene.

Schnell habe ich erkannt, dass es für Kinder kaum ein ansprechendes Angebot an ergonomischen Rucksäcken für die verschiedenen Schulstufen gibt. Daher habe ich angefangen, die Schulrucksäcke von Beckmann of Norway nach Österreich zu holen. Der tolle Erfolg in meinem Geschäft, sowie bei meinen Partnern im Fachhandel gibt mir Recht.

Nach Terminvereinbarung kann man auch im Lager im 2. Bezirk zwischen Schultaschen mit Eigenschaften von Outdoor-Rucksäcken sowie bequemen und hochwertigen Office-, oder Freizeitrucksäcken gustieren.

Auch Kooperationen mit jungen Labels aus dem Modebereich, wie die nachhaltige Strickkollektion von AETMEN, bereichern immer wieder mein Sortiment.


Beckmann of Norway

Beckmann of Norway

  • Die Firma Olav Beckmann AS wurde vor über 1946 von Olav Beckmann in Norwegen gegründet
  • Heute führt sein Sohn Jan Olav mit seinem Team das Unternehmen 
  • Familienunternehmen Beckmann entwickelt seit 1997 gemeinsam mit Physiotherapeuten Schulsäcke
  • Sicherheit und Zuverlässigkeit der Produkte sind neben der ergonomischen Passform die Grundsätze der Firma Beckmann
  • Die Schulsäcke werden ständig weiterentwickelt und das Design wird jedes Jahr den Marktbedürfnissen angepasst
  • Die Beckmann Schulsäcke sind individuell einstellbar und auch für schmale und kleine Kinderrücken passend
  • Das Herzstück der Beckmann Schulsäcke ist das Tragesystem. Die ineinander greifenden Elemente des Tragesystems bewirken eine ideale Passform und verteilen das gesamte Gewicht optimal.